0157-35321434 mail@slydingeldein.de

About Me

inspirierend, wertschätzend, individuell, leidenschaftlich, kreativ und manchmal ganz schön crazy

das bin ich

Bist Du Life-Coach und es wird Zeit für die eigene Website? 

Du weißt aber gar nicht, wo Du anfangen sollst? Die Technik ist wie ein Schreckgespenst für Dich?

Willst Du lieber eine klare Schritt für Schritt Anleitung an die Hand bekommen, um schon sehr bald Deine ansprechende und aussagekräftige Website zu veröffentlichen?

Eigentlich bist Du eine total strukturierte Powerfrau, die gerne dazulernt und Neues ausprobiert.

Du bist Expertin auf Deinem Gebiet. aber diese “Website-Sache” fühlt sich so unheimlich kompliziert an.

Tatsache ist…

es gibt einfach einige Dinge, die Du nicht überstürzt und nicht alleine angehen solltest. Denn am Erstellen einer Website, die Dir die gewünschten Ergebnisse bringt und dazu noch rechtssicher ist, hängt tatsächlich mehr dran, als Du vielleicht jetzt denkst.

Du brauchst…

vielleicht nur eine helfende Hand und etwas Unterstützung, um Deine Website, die Deine Wunschkunden anzieht und diese zum nächsten Schritt veranlasst, online zu bringen.

Ich sehe Dich!

Hi, ich bin Sly und ich weiß genau wie Du Dich fühlst, denn ich bin diesen Weg bereits für und mit so vielen Kund:innen gegangen. 

Ich liebe…

das zeit- und ortsunabhängige arbeiten und besonders die Freiheit und die Selbstbestimmung, die ich dabei spüre. Das wünsche ich mir auch für Dich.

Deshalb habe ich mich auf Webdesign & Copywriting für Life-Coaches spezialisiert. Weil ich möchte, dass Du mit Deiner Expertise das Leben Deiner TraumkundInnen ein Stück besser machen kannst. Und so Deiner Leidenschaft nachgehen kannst. Dem Coachen. 

Damit Du eben nicht mit Planung, Design, Technik, Tools, DSGVO, Texten, und, und, und – Wochen oder Monate verlierst, in denen Du schon längst hättest gutes Geld verdienen können. 

 

ortsunabhängiges arbeiten Schreibtisch
ortsunabhängiges arbeiten Laptop

Seit meinen Anfängen 2012…

… durfte ich schon mehreren hundert Online-UnternehmerInnen zu ihren eigenen Websites verhelfen. Die Mitglieder meiner Membership verkaufen dadurch fleißig ihre Produkte. Und das macht mich glücklich.

Im Herbst 2021 habe ich mich entschieden, meine Leidenschaft vom Nebenberuf zum Hauptberuf zu machen und im April 2022 dafür, nun auch mal in die Sichtbarkeit zu gehen.

Let’s connect

Wenn Du also bereit bist, Deine Website, die Deine WunschkundInnen anzieht und zum nächsten Schritt veranlasst, online zu bringen,  und das auf eine Art und Weise, wie Du sie garantiert noch nicht kennst, dann suche Dir einen Termin aus, damit wir uns persönlich kennenlernen.

Copyright © 2022 Sly Dingeldein ♥  All rights reserved ♥ Impressum | Datenschutz