me

about

inspirierend, wertschätzend, individuell, leidenschaftlich, kreativ und manchmal ganz schön crazy

About Me

inspirierend, wertschätzend, individuell, leidenschaftlich, kreativ und manchmal ganz schön crazy

das bin ich

Bist Du Life Coach und es wird Zeit für die eigene Website?

Du weißt aber gar nicht, wo Du anfangen sollst? Die Technik ist wie ein Schreckgespenst für Dich?

Willst Du lieber eine klare Schritt für Schritt Anleitung an die Hand bekommen, um schon sehr bald Deine ansprechende und aussagekräftige Website zu veröffentlichen?

Oder möchstest Du das ganze Ding einfach an jemanden abgeben, der versteht, was für ein Typ Du bist und was Du brauchst? Und genau das dann professionell für Dich umsetzt?

Eigentlich bist Du eine total strukturierte Powerfrau, die gerne dazulernt und Neues ausprobiert.

Du bist Expertin auf Deinem Gebiet. aber diese “Website-Sache” fühlt sich so unheimlich kompliziert an.

Tatsache ist…

es gibt einfach einige Dinge, die Du nicht überstürzt und nicht alleine angehen solltest. Denn am Erstellen einer Website, die Dir die gewünschten Ergebnisse bringt und dazu noch rechtssicher ist, hängt tatsächlich mehr dran, als Du vielleicht jetzt denkst.

Du brauchst...

vielleicht nur eine helfende Hand und etwas Unterstützung, um Deine Website, die Deine Wunschkunden anzieht und diese zum nächsten Schritt veranlasst, online zu bringen.

Ich liebe...

das zeit- und ortsunabhängige arbeiten und besonders die Freiheit und die Selbstbestimmung, die ich dabei spüre. Das wünsche ich mir auch für Dich.

Deshalb habe ich mich auf Webdesign & Copywriting für Life-Coaches spezialisiert. Weil ich möchte, dass Du mit Deiner Expertise das Leben Deiner TraumkundInnen ein Stück besser machen kannst. Und so Deiner Leidenschaft nachgehen kannst. Dem Coachen. 

Damit Du eben nicht mit Planung, Design, Technik, Tools, DSGVO, Texten, und, und, und - Wochen oder Monate verlierst, in denen Du schon längst hättest gutes Geld verdienen können. 

 

Bist Du bereit, endlich Deine eigene Website zu präsentieren?
ortsunabhängiges arbeiten Laptop

Ich sehe Dich!

Hi, ich bin Sly und ich weiß genau wie Du Dich fühlst, denn ich bin diesen Weg bereits für und mit so vielen Kund:innen gegangen. 

Seit meinen Anfängen 2012...

... durfte ich schon mehreren hundert Online-UnternehmerInnen zu ihren eigenen Websites verhelfen. Auch die Mitglieder meiner Membership verkaufen dadurch fleißig ihre Produkte. Und das macht mich glücklich.

Im Herbst 2021 habe ich mich entschieden, meine Leidenschaft vom Nebenberuf zum Hauptberuf zu machen und im April 2022 dafür, nun auch mal in die Sichtbarkeit zu gehen.

KundInnenstimmen

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Sly sehr, denn mit Sly habe ich jemanden an meiner Seite, auf die ich mich verlassen kann. Ich kann mich darauf verlassen, dass sie mir nicht das Blaue vom Himmel verspricht. Sie ist klar und spricht auch deutlich ihre Bedenken aus, wenn sie welche hat, gibt ihren Mentees aber immer die Gelegenheit sich erstmal selbst zu reflektieren.

Ich kann Sly und ihr Mentoringprogramm an alle neuen Coaches weiterempfehlen. Sly nimmt euch an die Hand und gibt dennoch genügend Freiraum zum Entfalten. Auch an diejenigen, die schon länger im Business sind, kann ich die Zusammenarbeit mit Sly empfehlen.

👉 Klicke hier zum Video-Testimonial

Laura Knill

Mamacoachin

Sly arbeitet sehr individuell mit jeder Kundin und geht gezielt auf Wünsche ein. Mit ihrer offenen wertschätzenden Art, beantwortet sie alle Fragen und am Ende gehe ich meine Vorhaben mit neuer Motivation an und beginne den Berg der Herausforderungen mit viel Wissen im Gepäck und mit der Notfallnummer von Sly zu besteigen.

Ich freue mich schon immer im Vorfeld auf die virtuellen Arbeits-Treffen.

Michaela Dietrich

Sozialpädagogin, Naturcoach

Let’s connect

Wenn Du also bereit bist, Deine Website, die Deine WunschkundInnen anzieht und zum nächsten Schritt veranlasst, online zu bringen,  und das auf eine Art und Weise, wie Du sie garantiert noch nicht kennst, dann suche Dir einen Termin aus, damit wir uns persönlich kennenlernen.

Meine Partner

Simone Janak

Simone Janak

Mindset Coach für Klarheit, Umsetzung und Selbstwert

Ausbilderin zum zertifizierten Potiential und Life Coach

www.simonejanak.de

Simone Janak

Doreen Meyer

Freelancer

für E-Mail Marketing & Launch-Support

www.tastenglueck.de